Wer kennt guten Sattler aus Raum Rhein-Erft, Köln, Bergheim usw.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich stehe mit meinm Pferd in Kerpen und haben den Klaus Schwecht aus Zülpich, der wird bestimmt auch bis nach Erftstadt kommen, war bis jetzt immer sehr zu frieden.

KS Sattlerei Blatzheimer Str. 14

53909 Zülpich

Hallo! Suchst Du einen klassischen Sattler? Oder eine Unterstützung im Bereich Western/ Freizeit?: www.tierisch-unterwegs-eifel.de Viel Erfolg!

katjesr5
Fragesteller

Hi, also ich suche jemand der mich in Bezug auf das Rückenproblem von meinem Pferd beraten kann. Daher sollte es schon jemand sein, der viel Erfahrung hat. Ich reite klassisch/englisch und habe einen Vielseitigkeits-Sattel