Wer kennt guten Dampfsauger der nicht zu teuer ist

3 Antworten

Hallo,

dann schau dir mal den Kärcher SE 4001 an: http://www.testsieger.de/testberichte/kaercher-se-4001.html Das ist ein relativ preiswerter und praktischer Dampfsauger. Er reinigt zuverlässig und bietet einen entscheidenden Vorteil. Das Schmutzwasser wird in einem separaten Tank gesammelt, sodass nur mit sauberen Wasser gereinigt wird. Er hat üppiges Zubehör und ist für den Haushalt sehr empfehlenswert.

Gruß

wir bieten Dampfsauger auf Dampfsauger.de an, die Geräte haben einen Schmutzwasserbehälter mit Wasserfilter, sowie einen Vorrats-Wasserbehälter, aus dem sich der Dampfkessel sein Wasser zieht - jederzeit ohne Unterbrechung nachfüllbar.

Auf Ciao befindet sich auch ein Produkt-Test: http://www.ciao.de/Capitani_Desiderio_Plus__Test_8772078

Was möchtest Du wissen?