Wie bedient man den Dampfreiniger CONDOR 8000 richtig (siehe Foto. Habe ihn gebraucht gekauft u. bekomme keinen Dampf raus, rote Lampe blinkt und er piept nur)?

CONDOR 8000 - Wie bedienen? - (Technik, Haushalt, Haushaltsgeräte)

2 Antworten

du weißt schon, dass  kaltes leitungswasser eingefüllt werden muss. ansonsten kann ja kein dampf entstehen.

frage doch den erstbesitzer, der muss es ja wissen oder hat dir ein defektes gerät angedreht.

noisedeluxe
Fragesteller

Ja schon klar. Habe ich ja auch auf dem Foto gekennzeichnet. Es kommt trotzdem kein Dampf, sondern nur die rote Lampe plus Piepen.