Wer kennt gute Rezepte für Zucchinisuppe asiatischer Art?

1 Antwort

Ja genau... Zucchini (5 bis 10min), Zwiebeln (10min), Champinnons (10min) mit Reis (15min) kochen... dann rein damit in den Mixer und dazu Cashewkerne und/oder Erdnüsse und/oder Kokosmilch(60%) und Gewürze (Pfeffer, Curry, ...)... mit Wasser auffüllen... dann gleich auf höchste Stufe stellen (vorher Deckel drauf)... fertig....

die Cashewkerne kannst auch über Nacht in Wasser einlegen... dann werden sie leichter/besser/kleiner gemixt...