Wer kennt einen guten Einschlaftee?

3 Antworten

Hallo bienlein, ich muß hier mal auf Josef sein Störfaktor Fernsehen eingehen, weil fernsehen , wie ich finde eine gute Einschlafhilfe ist. Spätestens in der Werbepause fallen mir die Augen zu. Als Tee empfehle ich "Gute Nachttee".

Ergänzend zu o.a.Antworten: Baldrian, Hopfen und Melisse sind ebenfalls Naturprodukte, die das Einschlafen fördern. Enthalten sind diese Stoffe in: BONSAL Schlummertrunk.

ich trinke seit neulich baldrian einschlaftee - die katze dreht völlig durch?

schmeckt mir und beruhigt mich. aber der kater dreht dann vollkommen durch weil man den baldrian dann im ganzen stockwerk riecht. und der wasserkocher steht nun mal in der küche wo auch sein fressplatz ist!

was kann ich tun um den kater nicht unnötig dabei aufzuregen?

...zur Frage

Alternative zu BPO?

Hi, da ich eine Mischhaut und jede feuchtigkeitsspendende Creme meine Haut Pickel zufügt, benutze ich BPO zu Austrocknung seit Monaten und es funktioniert sehr gut, leider kann ich die Creme nicht im Bart benutzen da sie bleicht. Suche deswegen nach einer ähnlichen oder halt guten Creme.

bitte nur apothekenpflichtige cremen alles aus dm Rossman etc kann man bei mir wegwerfen Grüße

...zur Frage

Ayurveda Kurzinfo?

Guten Tag, wie kann man ayuvedisch Behandeln in 3 Worten zusammenfassen? Vielen Dank!

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Schal zum schlafen?

Hallo, wenn ich krank bin, ist mir immer so kalt am Hals. Kennt ihr einen guten Schal oder eine gute Qualität für einen Schal den man Nachts tragen kann? Danke schonmal für eure Antworten.

...zur Frage

Meditonsin auf ex?

hallo,

ich habe sein ein paar tagen starke halsschmerzen. habe heute im lauf des tages die halbe flasche meditonsin leer gemacht. ein kumpel von mir meinte, ich sollte vor dem schlafen gehen einfach den rest der flasche auf ex leer trinken. würde dann entspannt werden, hätte einen guten schlaf und würde mich am nächste morgen fit und wieder gesund fühlen. da er es schon selber so gemacht hat. allerdings mit einem anderen medikament.

wäre dies empfehlenswert?

danke.

...zur Frage

wo bekomme ich guten hustensaft her mit codeinen?

brauche guten hustensaft mit codeinen wegem starkem husten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?