Wer kennt einen guten Einschlaftee?

3 Antworten

Hallo bienlein, ich muß hier mal auf Josef sein Störfaktor Fernsehen eingehen, weil fernsehen , wie ich finde eine gute Einschlafhilfe ist. Spätestens in der Werbepause fallen mir die Augen zu. Als Tee empfehle ich "Gute Nachttee".

Ergänzend zu o.a.Antworten: Baldrian, Hopfen und Melisse sind ebenfalls Naturprodukte, die das Einschlafen fördern. Enthalten sind diese Stoffe in: BONSAL Schlummertrunk.

Müdigkeit für eine gewisse Zeit verdrängen?

Mein Problem: Bin müde, muss aber noch circa 3 Stunden wach bleiben. Ist jetzt zu spät für‘n Kaffee leider, würde ich jetzt trinken, würde ich erst so um 2 Uhr Nachts einschlafen, kann ich mit aber nicht leisten, weil ich morgen früh aufstehen muss. Klar, könnte wieder ne‘n Kaffee trinken dann, aber ich glaub, mein Gehirn stirbt so langsam unter dem ganzen Schlafmangel. Hat jemand ne Alternative für‘s Wachbleiben?

...zur Frage

Hat jemand schon Erfahrungen mit orthomol Nahrungsergänzung?

Hey Leute!Hab vor kurzem über einen Freund angefangen, orthomolekulare Nahrungsergänzungspräparate zu nehmen, weil ich immer Darmprobleme und mich dadurch auch immer ziemlich ausgelaugt gefühlt hab. Ich hab das Gefühl, dass es echt gut wirkt und wollte fragen, ob noch jemand Erfahrungen damit hat??

...zur Frage

"Lazarus-Phänomen", wie ist es erklärbar das sich "Hirntote noch bewegen"?

Bei wikipedia habe ich eldier keine Erklärung gefunden. wer kennt einen guten Link oder wer kann das erklären das sich Hirn-tote manchmal (selten) noch bewegen, zb wenn ihnen die Organme entnommen werden.

Lg

...zur Frage

Energy Drinks zum wach bleiben?

Ich und mein Freund wollen versuchen auf der nächten Klassenfahrt so lange wie möglich wach zu bleiben (aufjedenfall 1 bis 2 Tage). Doch dafür brauchen wir wahrscheinlich Hilfsmittel: Energy Drinks. Wie viel kann man davon mehr oder weniger bedenkenlos konsumieren? Oder gibt es bessere Alternativen zum wach bleiben?

...zur Frage

Wer kennt einen guten Bourbon?

...zur Frage

Östrogen?

Hab hohen estrogen kennt wer guten estroblocker oder etwas was das estrogen deutlich runtersetzt? In pulver form oder sehr kleinen tabletten ( kann keine kapseln schlucken) danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?