Wer kennt ein gutes Flirtportal oder Flirtchat für Jugendliche?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Knuddels.de -> Sehr Pervers. Bestimmt das richtige für dich

Hey, also ein neuer völlig kostenloser Flirtchat ist unter www.OnlineFlirtChat.de erreichbar. Ich wünsche Dir viel Spaß beim chatten!

Gruß TexxTexx

Hallo Bene94, ich gebe einigen der anderen Antworter recht: Am besten trifft man doch andere Menschen "im wahren" Leben - auf der Straße, Schule/Uni, Bar, Disko... Was ich neulich entdeckt habe und echt witzg finde, ist die Seite www.brizzl.de auf der Du den Flirt vom letzten Treffen weiterführen kannst, weil Du z.B. keine Telefonnummern ausgetauscht hast. Dort kann man weiter flirten/chaten und überlegen, ob man sich nochmal treffen möchte. Frohe Weihnachten!

Habe dir mal eine Adresse raus gesucht bei der es viele Portale gibt:

http://www.flirt1.org/singleboersen.html

Die Anmeldung ist überall kostenlos. Bei manchen auch die komplette Nutzung.

chat4free.com oder.de ich erinner mich net mehr so genau

Was möchtest Du wissen?