Interessant :) Dürfte man zuerst nicht denken aber wird auch für E-Scooter genutzt. Würde mir vlt. einfach den passenden Motor mit Getriebe etc dafür suchen :)

...zur Antwort

Ohne sich selbst eine Schaltung zu bauen wird das nichts, alleine schon wegen den 24V 

Damals gabs noch ein Stromausgang für den Monitor am PC Netzteil, darüber würde es evtl. recht easy gehen :D

...zur Antwort

Habe das für ASUS genommen vom gleichen Anbieter!Wobei ich mir fast sicher bin das es eh das gleich ist :D http://www.ebay.de/itm/281033832026

...zur Antwort

Die reden immer von "bis zu..." die haben dir sicher keine 16er Leitung versprochen! Schau mal in deinen Speedport Router unter Details > DSL oder ähnlich! Da siehst du mit welcher Geschwindigkeit du verbunden bist! Einfach speedport.ip in die Adresszeile deines Browser eingeben .....

...zur Antwort

Dann war aber früher bei dir was nicht in Ordnung! Man muss bei Notebook z.b für Lautstärke, Helligkeit etc immer die FN+Funktions Taste drücken! Es ist normal das man für den Screenshot in Minecraft nur F2 drücken muss! Evtl. bietet das Notebook im BIOS dafür aber eine Einstellung oder die Herstellersoftware

...zur Antwort

Kann auch eine Mangelerscheinung sein! Unser Essen (auch Gemüse, Obst und Co.) ist auch nicht mehr das was es mal war. Ansonsten empfehle ich Karotten, da nage ich gerne mal dran rum oder Äpfel nur davon besser nicht zuviele :)

...zur Antwort

Solange nichts brennbares auf der Herdplatte oder in unmittelbarer Nähe liegt, passiert da nichts, außer das du später eine beheizte Küche hast und sich der Energieversorger freut. DIe Herdplatte wird auch nicht ständig weiter heizen sonder ab einer bestimmten Temperatur eine Pause machen.

...zur Antwort

Ein gesundes Essen zubereiten, und Obst Essen, dann noch etwas Sport/Bewegung! Dein Kopf braucht nicht nur Ruhe sondern auch die richtige Nahrung um sich gut Konzentrieren zu können! Wenn du Abends nicht zum schlafen kommst würde ich ein Buch lesen, das macht ein Müde :)

...zur Antwort

kenn mich da gar nicht aus aber schreib dir mal aus langeweile :D .Eine der zusätzlichen Kosten wird die TÜV Abnahme sein. Da ist es soweit ich weiß das beste auf was schon "da gewesenes" zu setzen. So das diese die Daten übernehmen können. Du also im Grunde ein Model der stärkeren Klasse hast von den Teilen her z.b. Sonst haste eine Vollabnahme. Fragst am besten mal selbst beim TÜV nach oder einer Opel Werkstatt.

...zur Antwort