Wer kennt diesen Zahnstocherbehälter in Form eines Esel?

2 Antworten

Hier sind noch mehr Tiere, falls du mit dem Elefanten auch Pech hast. Das billigste Angebot sind 3 gleiche Porzellanschweinchen zum Bieten (alle drei!) ab 3 €, bei "Sofort kaufen" für 4,50, das billigste die Schildkröte für 60€. Die Angebotsnummern schreib ich aber jetzt nicht. Du brauchst es ja bloß genauso zu machen wie ich: Das jeweilige Tier (Schwein / Eichhörnchen / Eule / Fisch / Igel / Vogel Baum / Schildkröte) + Zahnstocherbehälter eingeben!

Toi toi toi, 🐷

 - (Essen, Haushalt, Küche)  - (Essen, Haushalt, Küche)  - (Essen, Haushalt, Küche)  - (Essen, Haushalt, Küche)  - (Essen, Haushalt, Küche)  - (Essen, Haushalt, Küche)  - (Essen, Haushalt, Küche)  - (Essen, Haushalt, Küche)