Wer kennt diese Punze /Silberstempel?

2 Antworten

Das ist ein recht undeutliches Foto. Der Stempel ist nicht zu erkennen.

Ich schlage vor, damit zu einem Juwelier zu gehen an Deinem Ort und ihm diesen Stempel zu zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Das sieht für mich nicht nach einer Punze aus.

Kannst das Zeichen gut beschreiben bzw. mal bitte ein gutes Nahfoto einstellen?

susisorglos80
Fragesteller

Hallo! Ich habe diese Frage noch einmal reingestellt, mit einem anderen Bild dazu! Ich glaube auch nicht, das es eine Punze ist, aber die Löffel passen vom Aussehen her irgendwie nicht dazu! VG