Wer kennt die Sauna in Winsen Luhe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles was Du über die Sauna dort wissen möchtest, steht bereits hier:

https://freizeitbad.stw-winsen.de/sauna

Eine persönliche Meinung über die Anlage muss sicher nicht die Gleiche sein,
wie die Deinige, daher ist das ohnehin sehr "relativ".

Drei unserer Mitglieder (von 4500) haben diese Saunaanlage als ihre Lieblingssauna gekennzeichnet (Saunafans.de)
Dort im Forum gefragt, speziell nach dieser Saunaanlage, wird Dir sicher eine echte Meinung/Erfahrung zeigen...

Google zeigt 4,3 von 5 Sternen bei 1345 Bewertungen für diese Anlage, demnach ist diese Anlage nach Meinung ihrer Besucher allgemein recht "gut" etwas besser als gut!

Also Empfehlenswert..! Oder was möchtest Du jetzt genau wissen?

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Nie davon gehört