Seit ihr in einer sauna eregt?

11 Antworten

Prinzipiell, wenn ich merke wie der Schweiß an mir runterläuft, bekomm ich Lust es mir zu machen und wenn noch Frauen dabei sind die zuschauen wollen...umso besser 😁

heimi71  31.01.2024, 01:07

Na hoffentlich machst du es dir nur in deiner privaten Sauna. In einer öffentlichen hat das nichts zu suchen und nein, schwitzende nackte Körper erregen mich nicht.

Phil90431  31.01.2024, 01:08
@heimi71

Wenn scho, denn scho 😄

Z.G. sind Geschmäcker verschieden ✌️

heimi71  31.01.2024, 01:10
@Phil90431

Ja, mit den Geschmäckern hast du recht. Wäre schlimm wenn alle den gleichen Geschmack hätten

Nein, ich bin es gewohnt, dort nackte Menschen zu sehen. Ich möchte mich dort nur ausruhen und entspannen und nicht erregen und aufgeilen. Wenn ich dort eine sehr attraktive Frau sehe, schaue ich dort bewusst nicht hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Nein, das ist mir noch nie passiert und wird auch nur passieren.

Kann schon auch mal vorkommen, lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung