Wer kennt die Bezeichnung dieses 'Kerzenlifts'?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
 - (Technik, Haushalt, Kerzen)
Spielwiesen
Fragesteller

Genial - genau die meinte ich! DANKE!

WIESO haben die sich vor mir so hartnäckig versteckt? Versteh ich nicht!

ich hatte mal nach teelichtheber gegoogelt, hatte dabei aber mehr so zangen gefunden. der kollege hatte echt glück, dass er mit einsatz ein gutes wort gefunden hat.

ich errinnere mich vor einigen jahren, da wollte ich als bastelei eine festplatte so umbauen, dass sie als cd wechsler für mein autoradio funzt. ich habe mir nach bastelansätzen die finger wund gegoogelt.

schließlich habe ich aufgegeben, als mir eingefallen war, dass es mal einen mp3 cd wechsler gab und wollte einfach mp3 cds brennen.

ich gab also "jvc mp3 cd wechsler" bei google ein und fand genau das was ich ursprünglich suchte als fertig gerät...

lg, anna

Spielwiesen
Fragesteller

Ja, oft liegt man haarscharf daneben. Ich habe ja auch diese Zangendinger gesehen, aber daran kann man sich auch verbrennen und sie sind bei weitem nicht elegant genug, jedenfalls nicht wie die zum Einhängen mit den Spiralkringeln.
Ich habe noch einen in schwarzem Metall und einen in Silberfarben; zum Verschenken werde ich vielleicht etwas mit Draht improvisieren - ohne solche Hilfsmittel kann ich meine schönen bemalten Kerzengläser nicht verschenken.

Danke, dass du dir auch Gedanken machst :-)
Liebe Grüße!