Wo gibt es Teelichthalter für Kronleuchter

 - (Haushalt, Teelicht, Kerzenhalter)

2 Antworten

Guck mal unter

http://www.pommerntraum.de

Die nennen die da Windlichtaufsätze und haben eine riesige Auswahl davon. Ich hatte vorher auch ewig gegoogelt um welche zu finden und habe die dann zufällig damit auf einem Schloß-Fest auf Usedom gesehen (traumhafte Ausstellung - da brannten 100 Kerzen!!!) Mehr Auswahl gibt's glaube ich nirgendwo in Deutschland (sonst habe ich vorher nur Anbieter mit 1-2 Stück mit ganz einfachem Glas gefunden) und die haben einen Superservice und sind total nett und hilfsbereit, wenn Du irgendwelche Fragen hast.

POMMERNTRAUM - Teelichtaufsatz Klar Riffel klein - (Haushalt, Teelicht, Kerzenhalter) Glasaufsatz für POMMERNTRAUM - Kerzenleuchter gedreht - (Haushalt, Teelicht, Kerzenhalter) POMMERNTRAUM - Glasaufsatz für Kerzenleuchter - (Haushalt, Teelicht, Kerzenhalter) POMMERNTRAUM - Windlichtaufsatz Ranke - (Haushalt, Teelicht, Kerzenhalter)  - (Haushalt, Teelicht, Kerzenhalter)

Bei einer Kerzenparty,aber da sind sie teuer.

Eine grobe Ahnung wieviel?

0
@Biff1967

Ich glaube eins kostet da 6 Euro.Schau mal bei Ebay da wird sowas auch angeboten unter Wohnen

0

Was möchtest Du wissen?