Wo kann ich eine Lampe schätzen lassen? Ich habe Fotos anbei. Aber keine Ahnung was sie Wert ist. Sieht sehr hochwertig aus und ist aus massivem Glas?

1 Antwort

Solche Lampen gab es in den 60iger/70iger Jahren. War damals ein sehr verbreiteter Stil.

Ich würde es mal in Secondhandmöbelgeschäften versuchen. Oft findet man da Lampen. Mit den Anbieter mal reden ist sicher der Informationen wegen eine Möglichkeit.

Zu Sammlerstücken oder Antiquitäten zählt sie nicht.