Wer kennt die Armeetaschenlampe TL 360?

6 Antworten

Die ganze Werbung ist sehr irreführend, die Bilder auf der Website sind von einer anderen Taschenlampe.

Ich rate dringend von dem Kauf dieser Lampe ab, mir ist diese Werbung schon seit Monaten aufgefallen.

Gestern sah ich eine Werbung für diese Lampe, in der mit Hilfe von einem Bild suggeriert wird, das man damit Papier entzünden könnte.

Ich habe dann YT und Foren druchsucht.

700 lumen ist nicht wahr, es sind höchstens 300.

Die Lampe kannst du woanders schon für 2-10 € bekommen, aber nichtmal das ist sie wert, da sie schlecht verarbeitet ist.

Der Originalpreis von 269 € ist ein Witz, mit 75% Rabbat ist es immer noch ein Witz.

Die Gütesiegel, auf der offizielen Website sind nicht echt.

Hände weg von diesem Angebot!

http://www.taschenlampen-forum.de/threads/lightstrike360.47654/page-3

Hallo healey,

bei Amazon.de wird die Taschenlampe lightstrike 360 für 40 Euro, aber auch schon für unter 30 Euro angeboten. Dort zeigen Kundenrezensionen, dass die Käufer von der Taschenlampe enttäuscht sind. Sie ist nicht so hell, wie der Verkäufer verspricht. Wie sollen auch 3 AAA (Micro) Batterien eine extreme Helligkeitsleistung bringen.

Der Verkäufer schreibt selbst, dass die Lampe 700 Lumen Helligkeit hat. Bei Amazon.de gibt es Taschenlampen mit 1000 Lumen für 15 Euro. Das ist die bessere Wahl.

Freundliche Grüße

Wilhelm

TL360 sagt mir nichts, aber ich kann dir die "Nitecore SRT7" empfehlen.

Sie ist von sich aus so hell, dass jeder sofort geblendet ist. Durch bestimmte Stroboskob Modi kann der Effekt noch extrem verstärkt werden und z.B. ein ganzer Raum beim Eindringen "geflasht" werden

Sie hat durch die LED Technologie auch die Möglichkeit in farbigem Licht (rot, blau, grün) zu leuchten. Zum z.B. Abtarnen in der Natur etc...

Dem kann ich nicht zustimmen, ich habe die TL 360 und die ist der hammer.

Da ist eine Wiederaufladbare 4500 mAh Li-ion Akku dabei. Und keine AAA.

Die AAA kann man zur not als zusatz revolver austauschen.

Ich kann mit dem stärksten zoom in die Fenster von das ca 200m entfernte Hochhaus ausleuchten.

Naja in die Augen leuchten und verwirren kann man einen Angreifer mit jeder besseren Taschenlampe.