Wer kennt alles das Spiel :Gelbes Auto?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja spiel ich 50%
Kannte es bisher noch nicht 25%
Andere anwort 25%
Nein mache ich nicht 0%
Ich kenne ein anderes aurospiel 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere anwort

kenne ich, aber wir haben da immer gewchselt. sowohl von den Farben her als auch von den Motiven

Andere anwort

Es ist mir bekannt. Aber ich finde es eher als eine Zeitverschwendung, als ein Zeitvertreib, schließlich besteht das Spiel daraus „Gelbes Auto“ zu sagen, wenn man eins sieht.… Aber wem es Spaß macht, der soll’s Spielen, so sinnlos es mir doch erscheinen mag.

Kannte es bisher noch nicht

und werde es wohl nie kennenlernen. Mir ist es (zu ...) simpel.