Wer kapiert das Ende von Ender's Game?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein soweit ich weiß, haben die ihn nur verarscht und es war doch nur eine Simulation.

Silvercity
Fragesteller

ok

monara1988  16.04.2017, 22:09

Die Simulation war die verarsche: er hat die Flotte bzw. den Planeten wirklich zerstört...

burninghey  29.04.2017, 21:36

Film gucken und so ... ? Nicht?

Die Basis befindet sich auf einem Planeten, der vorher mal der fremden Spezies gehört hat. Dort befindet er sich während des Kampfes, und führt aus der Ferne den Krieg gegen den Heimatplaneten und zerstört diesen dabei (obwohl er denkt, es wäre eine Simulation - es war aber keine).

Dann geht er aus der Basis und findet die Königin, auf dem Planet mit der Basis.

Hi,

der Planet dieser Formics den er zerstört ist nicht der, auf dem er sich da befindet.
Der Außenposten, wo er ist, ist ein ehemaliger verlassener Planet der Formics und dort trifft er auf diese Königin.
Gruß

er wurde verascht und hat den planeten zerstört erinnert sich allerdings dann an die höhle im mindgame und findet diese auf einem außenposten wieder... darin befindet sich ein wi für eine neue königen welcher er nun helfen will eine neue kolonie auf zu bauen...

Er zerstört den Heimtaplaneten der außerirdischen Spezies, denkt aber, es wäre nur eine Simulation. Tatsächlich waren alle/ die späteren Simulationen alles echte Gefechte, genau wie die Zerstörung des Heimatplaneten der anderen Spezies. Die Königin war aber auf dem Planeten, auf dem die Menschen ihre Basis hatten, wo auch die Simulationen durchgeführt wurden. Das ist ein anderer Planet, nicht der, den er am Ende zerstört hat. Der Außenposten der Menschen wurde auf einem verlassenen Planeten errichtet, auf dem die außerirdische Spezies früher siedelte, deshalb ähnelt er dem Heimatplaneten, der später zersört wurde.