Hat jemand den Film "Old" verstanden?

1 Antwort

Der Strand ist ein natürliches Phänomen, was einmalig auf dieser Welt ist.
Die Wissenschaftler, die diesen Strand entdeckt haben, haben festgestellt das man dort sehr schnell altert.
Dieses Phänomen haben sie sich zu Nutze gemacht, um Medikamente oder Heilverfahren zu entwickeln, wofür sie in der normalen Welt Jahre, wenn nicht Jahrzente brauchen würden.
Das ist der eigentliche Sinn dahinter.
Deshalb bekommen bestimmte Leute, die an bestimmten Krankheiten leiden, in der Ferienanstalt, Medikamente in das Essens oder Trinken ohne ihr Wissen verabreicht und werden dann zu diesem Strand gebracht.
Ich hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich rüber bringen.
Ich fand den Film nicht schlecht ..... aber würde ihn mir in den nächsten Jahren nicht noch einmal ansehen. Ein Film den man nicht braucht, aber trotzdem irgendwie im Gedächtnis bleibt ;)