Wer kann WackenOpenAir jetzt noch retten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Andererseits 64%
Gerechte Reaktion auf gottlose Musik 18%
Mönch von Lützerath regelt 9%
Egal, ich hör nur Schlager 9%

6 Antworten

Andererseits

Ich bin froh das ich mein besuch dieses Jahr nicht wahrnehmen konnte 😂😂

Jeder der jetzt kein Band hat und nicht auf den Gelände ist kommt nichtmals mehr ins Dorf Wacken rein die werden alle von der Polizei umgeleitet. Ist auch nun Besucherstopp , Anreise lohnt sich nicht mehr man kommt nicht mehr rein. Wacken findet aber für die, die es dahin geschafft haben trotzdem statt.

Retten könnte das nur ein 40 Grad Hitzetag.. da sind Fahrrinnen von mehr als 50 cm Tiefe da zerstört man Autos und Wohnwagen und kann mit viel Pech sogar drin ertrinken wenn es blöd läuft.

Andererseits

Eigentlich nur gutes Wetter... Fahrzeuge kommen derzeit nicht mehr auf das Gelände. Der Festivalplatz versinkt im Matsch. Ärgerlich, aber für das Wetter kann ja Niemand etwas.

Und um ehrlich zu sein: ist auch nicht meine Musikrichtung ;-). Aber den Fans hätte ich schon ein ungestörtes Erlebnis gegönnt.

Andererseits

Andererseits bin ich froh das ich schon so alt bin und nicht mehr auf Festivals gehe.... sonst würde mich das warscheinlich ziemlich anpissen.

Andererseits

War wohl richtig. Haben die sich gut und lange überlegt. Wohl auch Sand aufzuschütten was aber nicht immer geht. Regnet ja auch weiter

Geld zurückerstatten und kostenloser Livestream für Alle!!!

Wer das Tick zurückschickt und seine Daten angibt hat fürs nächste Jahr Vorverkaufsrecht mit Rabatt auf den Campground. Fände ich fair. Die Anderen jetzt sehen weniger Bands und saufen ab. Semispassig insgesamt. Das richtige Flair fehlt

Andererseits

... ist das Wetter seit Festivalbeginn ausgesprochen gut! Fast übwiegend sonnig und kaum einmal ein Schäuerchen. Der Schlamm verschwindet natürlich nicht einfach so und ist weiterhin ein Problem, aber kein wirkliches Hindernis.

Die Leute, die hingekommen sind, haben ihren Spaß und die Stimmung ist großartig. Man kann also jetzt nicht sagen, dass das Festival komplett ins Wasser gefallen wäre.