wer kann sehr gut kroatisch.....( muss übersetzen please )

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jebem ti majku oder Jebem ti mater = Ich fic* deine Mutter (Kann man einfach an sich vorbeirauschen lassen.

Pusi kurac= Bl*s irgend jemanden einen,von dem Text her kann ich nicht verstehen wem.

Falls jemand sagt: Pusi mi kurac, dann heisst das:

Bl*s mir einen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Nehmen sie es nicht so ernst , dort werde sehr schlimme Wörter benutzt aber haben kaum Bedeutung