Kann mir jemand diesen text genau übersetzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verständlich übersetzt heißt das:

I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below.

-Es tut uns Leid, sie informieren zu müssen, dass ihre Nachricht nicht and den/die Empfänger gesendet werden konnte. Die Nachricht wurde im Anschluss angehängt.

For further assistance, please send mail to <postmaster>

-Für weitere Fragen, bitte senden sie eine Nachricht an <postmaster>

If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message.

-Wenn sie das tun, bitte fügen sie diesen Problembericht hinzu. Sie könne ihren eigenen Text aus der angehängten zurückgesendeten Nachricht entfernen.

The Postfix program

-Das Postfix Programm

Im Großen und Ganzen ist das eine automatisch generierte mail, die immer dann gesendet wird, wenn deine Mail den Empfänger nicht erreicht hat, d.h. es die Emailadresse, die du angegeben hast nicht (mehr) gibt. Schau doch einfach mal, ob du dich evtl. vertippt hast, ist mir auch schon passiert!

I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below. bedeutet: es tut uns leid sie informieren zu müssen, dass ihre nachricht nicht zugestellt werden konnte an einen oder mehr empfänger. Diese sind unten aufgelistet/angehangen. For further assistance, please send mail to <postmaster>

If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message. bedeutet: für weitere nachfragen, senden sie bitte eine mail an "postmaster". Wenn sie dies machen, fügen sie diesen Problembericht bitte hinzu. Sie können ihren eigenen text einfach von dem anhang unserer anwort löschen.

hoffe das hilft. lg

du hast die nachricht an eine falsche adresse geschickt oder etwas anderes ist schief gegangen. das ist eine automatisch generierte email.

Addi95
Fragesteller

achso danke schön :)