Mailer daemon@mouth?

1 Antwort

Das sind "Eine-Richtung-emails" das heißt, dass du dieser email nicht zurückschreiben kannst bzw. Du bekommst diese Antwort.

Vielleicht hat irgendeine App oder ein Programm zugriff auf den account von deiner schwster (?)

Wie antworte ich am besten auf diese E-Mail?

Hallo GuteFrage,

vor kurzem bekam ich eine E-Mail die mich etwas verwirrt hat.

[Mein Name],

I am going to bring [Name des Handelsvertreters] into this email chain. [Name des Handelsvertreters] is the rep that handles Germany and he may be able to put you in touch with a current user.

[Name des Handelsvertreters], see notes below.

If I can assist either of you further, please let me know.

[Name des Supports]

Jetzt bin ich mir unsicher, ob ich auf die E-Mail Kette antworten soll oder den Handelsvertreter privat anschreiben sollte?

EDIT: Die Email ist kein Scam, ich bin zur Zeit in Kontakt mit der Firma die dafür zuständig ist und die Email war eine Antwort auf eine Frage.

...zur Frage

Komische E-Mail erhalten - LX Holding Corp?

Habe gestern eine dubiose E-Mail bekommen und wollte fragen, ob jemand Erfahrungen damit gemacht hat oder mir helfen kann.

Absender war eine gewisse LX HOLDING CORP. mit der Absender-Mail sr.mirag@gmail.com.

Hier der Wortlaut:

"Hi,

$7850 is being transferred electronically to your account at Bank of America.

Contact me directly if you have any questions. I´ve chosen to have this message sent from my bank to confirm that the transfer is scheduled.

Regards,

LX HOLDING CORP"

Kann ich das einfach als Spam einordnen oder steckt da was anderes dahinter?

...zur Frage

e-mail nach tschechien kommt wieder zurück?

ich möchte eine e-mail nach tschechien schicke aber sie kommt mit dem ergebniss zurück:

Komplettansicht Failure Notice ... Von:
"MAILER-DAEMON@nm10.bullet.mail.ird.yahoo.com" <MAILER-DAEMON@nm10.bullet.mail.ird.yahoo.com>
...

Sorry, we were unable to deliver your message to the following address.

<.........cz>: ( ich hab die adresse ma weggemacht ;) Message expired for domain seznam.cz. Remote host said: 450 4.2.1 Mailbox is currently disabled. [RCPT_TO]

gibt es etwas , was ich machen ann?

...zur Frage

Email von Hotmail blockiert, Fehlerbehebung?

Hallo,

habe das Problem, das Emails welche an Hotmail versendet werden, blockiert werden. Allerdings ist unter Spamhaus bzw. CBL der Server nicht blockiert.

Weiß jemand Rat, was man dagegen tun kann, damit die Mails auch wieder beim Empfänger korrekt ankommen. Danke für Eure Tipps!

(xxx habe ich als unkenntlich geändert)

This is the mail system at host mail.xxxx..de

I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message.

The mail system

<xxxxxxx@hotmail.com>: host

hotmail-com.olc.protection.outlook.com [104.47.44.x] said: 550 5.7.x

Unfortunately, messages from [5.35.243.xxx] weren't sent. Please contact

your Internet service provider since part of their network is on our block

list (AS3140). You can also refer your provider to

http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors

SN1NAM04FT003.eop-NAM04.prod.protection.outlook.com

(in reply to MAIL

FROM command)

...zur Frage

Ist diese E-mail von GMX echt?

Hallo, ich habe eine Mail versendet und ca. 2 Stunden später kam diese Nachricht, ich bin mir nicht sicher ob das echt ist oder nur wieder ein Fake? Vorallendingen da im Anhang Dateien sind und in denen stehen nur Nummern und Buchstaben. Die Mail kam von MAILER-DAEMON@mx2.goneo.de

Ich bin mir wirklich nicht sicher, da die Mail sehr wichtig war und ich jetzt nicht weiß, ob ich die Mail noch mal versenden muss oder sie eigentlich angekommen ist.

...zur Frage

Habe eine Mailer daemon nachricht bekommen und leider geöfffnet wusste nichts davon?

Also ich habe eine e-mail verschickt an so eine genannte noerply seite dann krieg ich eine email von Mailer-daemon@servicemail24.de da standte to failed (e-mail adresse).Ich hab den viren-scanner durchlaufen lassen der hatte 3 funde gefiunden. Kann es sein das mein pc jz einen virus hat den der scanner nicht findet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?