T-Online Problem mit dem Verschicken von Email / Undelivered Mail Returned to Sender?

5 Antworten

Der Server kennt das Mailkonto nicht, also ist es gelöscht oder du hast einen Schreibfehler bei der Mailadresse.

Hallo ShellyLala,

wie die anderen schon richtig geschrieben haben, hat es offensichtlich mit dem Empfängerserver zu tun und nicht mit deiner E-Mail. An andere Adressen kannst du aber noch Mails verschicken, oder?

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Die E-Mail Adresse scheint nicht zu existieren bzw. ist unbekannt.