Wer kann mir zu dieser Münze etwas sagen?Liebeb Dank?

2 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Die wurde einfach nur mutwillig beschädigt, und so mit ungültig und Wertlos.

Woher ich das weiß:Hobby
Matho72
Fragesteller

Danke für Ihre Rückmeldung..

Die hat jemand mit dem Hammer breit geklopft, damit sie als ein 1€- oder 2€-Stück durchgeht.

So kann (konnte) man billig Zigaretten ziehen :)

Matho72
Fragesteller

Das bezweifel ich, da sie durch den fehlenden Rand kleiner als ne normale 20Cent münze ist...vielen Dank

Fraganti  22.03.2024, 07:51

1 und 2 Euro Münzen sind 2 teilig, mit unterschiedlicher Leitfähigkeit, um sie Fälschung sicherer zu machen.

Auf die Art kamst du nie und nirgends Zigaretten an Zigaretten. Wenn das funktionieren würde, könntest du einfach Unterlegscheiben aus dem Baumarkt holen.