Wer kann mir sagen, wie ich diesen Spüldeckel abnehmen kann?

Deckel - (Haus, Toilette, Bad)

2 Antworten

Vermutlich doch mit Anheben und Abspreizen von unten - einmal vorsichtig von unten mit Schraubendreher reinfahren und ein wenig abspreizen.

AnjaSpoint
Fragesteller

Danke. Hab den Deckel abbekommen. Es plätschert hinter der nächsten Abdeckung...

newcomer  29.10.2015, 19:24

schau mal ob an dem Rahmen unten Mitte eine Schraube ist

newcomer  29.10.2015, 19:25
@newcomer

ansonsten Spülung drücken und dann in dem Zwischenraum der dann frei wird ob da eine Schraube in der Mitte frei liegt

AnjaSpoint
Fragesteller

Ja, unten links und rechts waren Schrauben. Danke. Hab den Deckel jetzt abbekommen. Hinter der nächsten Abdeckung plätschert es... wird aber mit der Zeit weniger und hört dann auf. Eine Idee was das sein könnte?

newcomer  29.10.2015, 19:43
@AnjaSpoint

eventuell Gummidichtung defekt oder einige "Fremdkörper" sind in der Dichtung