Wer kann mir sagen von wem das Bild ist?

3 Antworten

Wenn es keine Signatur hat, dürfte es schwierig werden, etwas über den Maler herauszufinden; zumal es von diesen Bildern - Berge, Hütte, Tannen - unzählige gibt. Ein Thema, welches zu allen Zeiten auch gerne von Hobby-Malern bedient wurde.

Die Signatur deute ich als "Groß". In Künstlerverzeichnissen kommt der Name etwa 100 Mal vor. Die Qualität der Maltechnik lässt nicht auf einen namhaften Künstler schließen.

Sieht nicht nach einem bekannten Maler aus, dass man das googeln kann. Versuche mehr Daten zu bekommen von dort, wo du das Bild her hast.

SunnySandra28
Fragesteller

Das Problem ist ,dass ich es in meiner alten Wohnung gefunden habe und der Vormieter leider verstorben ist.

Hinten drauf steht nur : Im Vessetal

Th. Wald

Aber danke für deine Antwort 😊