Wer kann mir Ideen geben für Betreuungsangebote in der Altenpflege?

3 Antworten

Ostereier bemalen ... würde zur Jahreszeit passen.

Gesellschaftsspiel z.B. Memorie mit dicken Karten, so dass auch alte Menschen sie umdrehen können.

--> google?

singen, tanzen, musizieren, basteln, rätsel raten, spazieren gehen.. spiele spielen..

Soll es eine praktische Sache sein ? Dann frag doch einfach mal die drei Senioren,  was sie denn gern zusammen machen würden. Und daraus konturierst du dann ein Angebot.