wer kann mir erklären wie bei einem Epson Drucker Papier eingelegt wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das graue "etwas" ist wahrscheinlich die klemme um das papier zu fixieren, drück es zusammen und du kannst es nach links und rechts verschieben ;)

PS: dann kannst du das papier einlegen

0

Super vielen Dank,hat geklappt.

0

Hallo ich habe zwar den Stylus 110, aber vielleicht ist der Papiereinzug ähnlich:
Wenn Du Dir den Drucker ansiehst, ist vorn eine Klappe, die man öffnen kann, dort wird das Papier eingelegt.Dieser Einschub fasst aber nicht sehr viele Seiten.

genau habe ich auch festgestellt.Aber das Papier läßt sich überhaupt nicht einlegen,nur mit Gewallt was aber nicht richtig ist.