Wer kann mir eine schnellere Verwandlung geben?

2 Antworten

Aufgrund aller deiner Fragen muss man annehmen, dass du geistig nicht in der realen Welt lebst, sondern in einer Phantom-Welt. Du schaust zuviel Filme und Science Fiction.

Niemand kann sich in ein anderes Wesen verwandeln.

Werwölfe existieren nicht, sie sind Sagengestalten. Folglich kannst du auch nie einer werden.

Dämonen gibt es. Diese in Verbindung mit deiner Wunscherfüllung zu sehen, zeigt nur, dass du keine Ahnung hast, um was es geht und auf was du dich da einlassen willst.

Vielleicht solltest du dich mehr um Schulbildung bemühen, das ist real und führt zur besseren Verständigung mit anderen Menschen. Das ist dann eine Verwandlung, die sich lohnt.

Du kannst Farbe nehmen oder Gipspulver.

Flächen-Filzschreiber sind gut.

Oder Ornamente durch kleine Ritzungen.

Man kann auch Strumpfhosen über den Kopf ziehen und - schwupps - ist man Spiderman!