Wer kann mir ein gutes?

3 Antworten

Das Thema lässt Dich wohl nicht los😊. Also die Fusion ist bestimmt gut geeignet. Zu wenig anzuhaben ist dort meines Wissens fast unmöglich. Für Roskilde dürfte das auch gelten, dort gibt es das bekannte Nacktrennen ! Und zu "burning man" braucht man ja nichts zu sagen, ausser, dass es ein bisschen weit weg ist😈.

Wetlooker32
Fragesteller

man sollte dann aufpassen dass man nicht begrapscht wird

Der CSD passt da ganz gut. Da rennen die meisten Nackig rumm. Oder Rock am Ring...

Wetlooker32
Fragesteller

danke

Wetlooker32
Fragesteller
@Wetlooker32

ich denke sehr knapp und bauchfrei , transparent oder underboob?

Helferlein06  31.05.2023, 13:46
@Wetlooker32

Tut mir leid für späte Antwort, ja man rennt halt oberkörperfrei rumm. Manche sind auch ganz gestört und ziehen sich bis auf ihre Unterhose aus.

Ich sehe auf Socialmedia oft, dass Raves mit recht freizügigen Kleidern am Start sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...

Wetlooker32
Fragesteller

was heisst das genau