Wer kann mir das erklären?

2 Antworten

Das ist eine sehr gute Frage, selbiges habe ich auch, leider weiß ich auch nicht genau, warum das so ist.

Es ist einfach so, dass, wenn ich so richtig Hunger bekomme, das ich schon ein flaues Gefühl im Magen hab und die Übelkeit langsam kommt, ich plötzlich 1-2 Niesen muss (je nachdem wie stark der Hunger ist) und dann ist das Hungergefühl für eine ganze Weile weg. Hilft bei Diät, weiß natürlich nur nicht ob es so gut ist. :-D

Vielleicht ist es einfach eine Art Schutzmechanismus der da ausgelöst wird.

Frage ist zwar schon etwas älter, dennoch aktuell, vielleicht hat ja noch jemand Ideen oder die Lösung parat?

Danke für die, wenn auch späte ;), Antwort! Hab mir irgendwann mal wieder drüber Gedanken gemacht und mir überlegt, dass es ja vielleicht sein kann, dass sozusagen der Reiz der beim Knurren ausgelöst wird einfach bis in die Nase geht? klingt vielleicht blöd aber so fühlt sichs zumindest bei mir an ;) hatte es aber übrigens schon sehr lange nicht mehr :D

0

Jeder Mensch ist anders. Das ist kein Grund zur Besorgnis. Ich muss z.B. immer Niesen, wenn ich Campari drinke - so what!

Echt? Dir mal einen Campari rüberschieb - grins

0

ICh mach mir eh keine Sorgaen ich würd nur gern wissen warum, aber danke

0

Was kann mir passieren, wenn ich Niesen unterdrücke?

Also mir kam gerade der Gedanke, ob es eventuell schädlich oder gefährlich sein kann, wenn ich niesen muss und das unterdrücke.

Ich bin grad sowieso erkältet und muss recht oft niesen, also was kann mir passieren, wenn ich das unterdrücke (außer das meine Nase dann überquillt vor Schleim) ?

...zur Frage

Warum muss man immer zweimal niesen?

Hallo, es ist ja eigentlich immer so, dass man immer zweimal niesen muss, also bei mir ist es so und habe das auch bei anderen schon oft beobachtet. Warum ist es so?

...zur Frage

Erkältung..... :( Niesen?

Hallo Community! :)

Im Moment habe ich so eine lästige Erkältung :(

Ich bin die ganze Zeit schon am Niese, ist das Normal? Ich war schon oft erkältet aber ich musste noch nie so oft niesen :(

LG Annika =)

...zur Frage

Wieso muss ich in letzter Zeit so oft niesen?

Ich musste so gut wie nie Niesen, vielleicht so 1 mal alle 2 Monate. Aber seid einiger Zeit muss ich am Tag so 5-6 mal Niesen. Ich weiß es ist eine komische Frage, aber wollte mal wissen wie und was ihr machen würdest?

...zur Frage

Oft Niesen

Hey Leute, Ich muss sehr oft am Tag niesen und das bestimmt mindestens 10 mal am Tag , und jedes mal 3-5 Nieser. Und das ist jetz auch nicht Jahreszeitbedingt ,denn des zieht sich bei mir immer übers ganze Jahr. Normalerweise kann man ja den Niesreflex unterdrücken wenn man die eine stellt über der Lippe drückt , dies funktioniert bei mir zwar auch , aber auch nur wenn ich mit aller Gewalt dagegen drücke. Warum muss ich immer so oft niesen? Allergisch bin ich ja auch nich

...zur Frage

Warum muss ich Niesen wenn ich Zwiebeln schneide?

Klar Tränen auch die Augen aber ich muss dabei auch unheimlich oft Niesen. Warum

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?