Warum muss ich Niesen wenn ich Zwiebeln schneide?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Niesen ist eine Schutzfunktion. Dadurch soll Zeug aus der Nase geschleudert werden, was da nicht hineingehört.

Da nicht jeder Mensch beim Zwiebeln schneiden niest, sondern eher Tränen fließen, könnte ich mir eine Art von Allergie vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleWatch
07.11.2015, 18:35

Ich liebe den leichten Nachgeschmack von Zwiebeln und esse daher oft Gerichte wo es Zwiebeln gibt, deswegen kann ich mir keine Allergie vorstellen denn es kommt nur beim schneiden vor

0

sowas kann man nicht leicht beantworten,warscheinlich hast du ein harmlose allergie oder geh einfach zum artz und frag ihn wieso du immer niesen musst.


Viel glück


LG: INVADER MO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleWatch
07.11.2015, 18:35

Essen kann ich die aber ohne Probleme ich mache mir keine Sorgen mich wundert es nur

0
Kommentar von InvaderMoYT
07.11.2015, 20:19

sry,dann musst du mit ein Arzt reden.

0

Was möchtest Du wissen?