Wer ist verreisterNutzer?

3 Antworten

Hallo ! :)

Eine Auszeichnung von " verreisterNutzer " anstatt des Nutzernamens beudetet anonymisierte Nutzer durch Kontaktformular oder E-Mail. Ihre Beiträge bleiben noch, aber man kann es nicht genau beurteilen, wer die Beiträge gepostet hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Moin,

Verreiste Nutzer sind sozusagen Leute die sich ihre Profile anonymisieren lassen. Du weisst also nicht wer dieser genau ist. Und nein, das ist nicht ein Hacker oder irgendwas 🙈

LG

Janicat 😺

Hat dieses Individuum Gutefrage geknackt?

Nein.

Wer ist verreisterNutzer?

Man kann einzelne Beiträge oder sein komplettes Profil anonymisieren lassen. Dabei werden die Beiträge dann von eigentlichen Profil entkoppelt und einem dafür generierten "verreisterNutzer" Profil zugewiesen.

Kriegstaube  31.05.2023, 23:46

Aber nicht behaupten ihr hab doppelt soviele user ;-)

ChrisCat1, UserMod Light  31.05.2023, 23:48
@Kriegstaube

Ich glaube gutefrage zählt bei der Angabe der Nutzer nur die aktiven Profile.

Die "verreisterNutzer"-Profile sind aber alle inaktiv.