Kennt ihr es auch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Ja das kenne ich. Das vergeben eines Dankeschöns sollte schon wenigstens drin sein. Sowas macht man eben außer die Antwort ist auch nicht hilfreich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hi,

Ja, ich kenne solche Fälle, welche bei Nutzern, die eine lange Pause ( bzw. mindestens ein paar Monaten ) von Gutefrage machen möchten. Nur weil eine Antwort dem Fragesteller zufolge " nicht hilfreich " aussieht, heißt es nicht, dass man keine Bewertungen vom Fragesteller erhält, sondern dass ein Nutzer für längere Zeit inaktiv ist. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Nicht jeder User ist hier halt Aktiv. Das ist normal

BunterKunter
Fragesteller

Ja , aber manchmal ist das komisch