Wer ist schlimmer?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Beides gleich 64%
2 28%
1 8%
Blackwing180  23.05.2024, 14:16

Geht es um Menschen?

ShowxRunner
Fragesteller

Selbstverständlich?

12 Antworten

Beides gleich

Juristisch gesehen müsste es sich in beiden Fällen um Mord handeln.

LG und schönen Tag

Das 2. finde ich tatsächlich schlimmer, auch wenn das den eigentlichen Mörder dann nicht von seiner Schuld befreit.

Beides gleich

Hiii,

Ich finde irgendwie beides gleich schlimm bzw.kann mich nd entscheiden was schlimmer is.😐😬

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Beides gleich

An sich nehmen beide jemandem das Leben, ob direkt oder indirekt, also gleich schlimm.

Wenn man es aber genau nimmt, hat es eine größere Hemmschwelle, jemanden selbst zu töten, deswegen würde ich sagen, man muss eine schlimmere Person sein, um das zu machen.

Wenn ich sehe das ein Psycho mit nem Messer jemand anderes langsam killt, werde ich ganz sicher nicht helfen nur um dann selber was abzubekommen.

Sorry aber wenn der Richter was anderes sagt, gehe ich auch gerne in den Knast Hauptsache ich lebe noch.

Viele Menschen haben angst vor so etwas oder auch Black-outs da kann man nicht erwarten das jeder hilft. Selbst bei Mund zu Mund Beatmung haben manche Black-outs und dann vergleich mal bei Mord.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.