Wer ist schlauer, L oder Obito55?

2 Antworten

L ist definitiv schlauer Obito55 auch einzigen wahre Nachfolger ist der nächste wenn L zugrunde geht. Obito55 allein war zwar schlau aber er hat nicht das Level von L erreicht sondern hat nur einen bestehenden Fall sozusagen übernommen und hat es sogar mit Ls Vorarbeit nicht geschafft Light komplett zu überführen.

L ist extrem schlau und Obito55 sozusagen der zweite Hand beide sind aber im Endeffekt schlauer :D

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut

Naja dafür müssen wir erstmal wissen wie schlau Obito55 ist😂. Aber L ist schon extrem schlau. Wird schwer ihn zu übertreffen.

obito55
Fragesteller

Nicht so schlau wie Obito55

Likerboz  14.01.2024, 22:38
@obito55

Wenn Obito55 das meint dann muss er ja recht haben. Immerhin ist er schlauer als L😂