L lawliet?

4 Antworten

Nein kann man nicht. Das IQ ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Und Hyper Intelligenz wie die von L ist etwas was angeboren ist. Man kann sich neues Wissen aneignen um gebildeter zu werden und Erfahrungen sammeln um daran zu wachsen aber so intelligent wie L werden das kann man nicht. Um so Klug wie L zu werden muss man also das selbe IQ dafür haben und haben kann man das nur wenn es bereits angeboren ist.

Woher ich das weiß:Hobby

IQ kann man nicht bekommen. Du hast entweder einen guten IQ oder einen schlechten, das kannst du nicht verbessern. Du kannst versuchen seine Gedankengänge nachzuvollziehen aber so schlau wie er sein das glaube ich kaum.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, kann man nicht würde ich sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe einfach Filme und Serien Aber am liebsten Horror

Ist schwierig zu sagen, ich denke es gibt sicher Leute die so schlau sind wie L. Laut Google hat L ungefähr einen IQ von 180. Das ist sehr hoch.. Der durchschnittliche IQ ist meines Wissen nach circa bei 100 (korrigiert mich gerne falls ich falsch liege). Fazit ist also: L ist sehr schlau und nur wenige können so schlau werden / sind so schlau wie er.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime / Lese Manga seit einigen Jahren