Death Note L Lawliet Ryuzaki, Warum augenringe?

Ryuzaki - (Anime, Noten, Japanisch)

9 Antworten

Also: Von der story her, wenn wir mal annehmen das DN real ist, weil er höchstens 3 stunden am tag schläft, von der zeichnerischen arbeit, und den charakterentwürfen, damit er cooler aussieht, und damit der blick stechender wird.

L sitzt seit Jahren nur vor seinem PC und kommt nicht aus dem Haus. Das er doch mal nicht in seinem normalen Haus oder wo auch immer er eigentlich wohnt ist, ist im Fall Kira eine Ausnahme. Sonst löst er die Fälle ja nur per PC und lässt Watari diesen tragen. Außerdem hat er Untergewicht und ist bleich weil er nicht aus dem Haus kommt, was bei normalen Menschen Augenringe auch verstärkt. Ebenfalls lassen sie ihn mysteriöser wirken.

Wenn jemand ein mal nur ganz wenig schläft bekommt er schon Augenringe. L schläft immer nur ganz wenig, deshalb hat er solche Augenringe.

Dadurch, dass er Tag und Nacht versucht Fälle zu lösen, achtet er nicht sonderlich auf seine gesundheitliche Verfassung. Dadurch vergisst er das Schlafen ab und an. Wenn er schäft, dann schkäft er meistens bei der Arbeit ein. Wie auch immer, er würde wahrscheinlich selbst das Essen und Trinken vergessen wenn er nicht Watari hätte.

Weil er ein Nerd ist und in seine Aufgaben so vertieft ist, dass er kaum schläft.

Death Note ist klasse

ok :D Jap ist es :D aufjeden! :D