Wer ist schlauer, kaito kid oder Conan?

3 Antworten

Wenn man bedenkt, dass Kid längst die wahre Identität von Conan durchschaut hat und Conan hingegen völlig im Dunkeln tappt, würde ich meinen, dass Kaito schlauer ist.

Zudem gelingt es Kid jedesmal einer Verhaftung zu entgehen. Auch wenn Shinichi letzten Endes die Tricks durchschauen kann, nützt ihm das gar nichts.

Selbst wenn es Conan einmal gelingen sollte, Kid alt aussehen zu lassen, so kann er ihm immer wieder entkommen. Schließlich ist er schon einige Male für ihn als Shinichi aufgetreten.

Kaito Kid ist immer einen Schritt voraus

Er hats nach über 1000 Folgen nich geschafft sich zurückzuverwandeln, so schlau kann er nicht sein ^^ wäre aber aucch egal da er mittlerweile eh schon wieder 34 wäre ^^