Wer ist kaachi?

3 Antworten

Es gibt keinen Sinn dahinter. Diese Group glaubt, dass wenn sie sich K-Pop Gruppe nennt, wäre sie eine. Sie sind einfach koreaboos auf einem anderen Level.

Und sie bekommen das negative Feedback ja auch zurecht.

Ich weiß nicht, was du alles mitbekommen hast, aber das sind hier die Gründe, für den hate:

  • Sie hatten keine Traineezeit, sowie richtige K-Pop Idole
  • Sie singen zu 80% nur auf englisch
  • Eine bezeichnet sich als Hwasa von Mamamoo
  • Sie mobben Jennie und bezeichnen sie als faul
  • Sie shippen sich mit Jungkook
  • Sie haben in ihrem Logo die Logos von Blackpink, BTS und Seventeen eingebaut
  • Sie klauen die Choreos von BP, Itzy & Twice (was ziemlich funny ist, wenn man bedenkt, dass sie Jennie mobben)
  • Sie sind weder synchron, noch können sie singen
  • Sie sind mit Oli London befreundet
  • Ihre Songs sind geklaute Songs von BTS: statt We Are Bulletproof haben sie einfach We Are Waterproof gemacht. Dasselbe mit den Songs ON (OFF), Black Swan (Blue Swan), Friends (Enemy), Fake Love (True Love), etc
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
elsneremma  12.05.2020, 12:14

Besser kann man es nicht zusammen fassen. Aber vergiss nicht : "WE BLUE YOU"

OMG ich kann nicht mehr

j0rdyn
Fragesteller

Oh ja, ich habe mir gerade von denen ein MV angeschaut und will mir die Augen auskratzen :(

RammWild  12.05.2020, 12:15
@j0rdyn

Ich kann es verstehen, wer möchte das nicht?

Miki98  12.05.2020, 15:01

So wenig ich die Gruppe auch leiden kann, bitte verbreitet nicht weiter irgendwelche Gerüchte. Sie haben keine Songs von BTS oder sonst irgendwem geklaut, jemand hat eine Tracklist mit diesen Songs veröffentlicht, aber jeder kann erkennen, dass das Fake ist. Kaachi haben noch nichts über weitere Songs bekannt gegeben.

Dafür, dass die Choreographie "geklaut" ist, können die Mädchen selbst wahrscheinlich nichts, da ist eher der Choreograph schuld oder wer auch immer die Choreographie gemacht hat.

Das Logo von BTS ist nicht geklaut, es sieht nur in einem Edit, bei dem das Logo gespiegelt wurde, so aus.

Wie gesagt, ich bin auch kein großer Fan von ihnen, aber man muss keine Lügen verbreiten.

NewtsNiffler  12.05.2020, 20:51

Nicht zu vergessen, ihr Koreanisch. Viele Koreaner haben sich laut vielen Kommentaren schon beschwert, ihr Koreanisch wäre schwer zu verstehen, da sie mit zu vielem Akzent sprechen. Man sollte es gleich sein lassen. Es würde mehr Sinn machen, wenn sie sich eine normale Girlgroup nennen würden aus London. Aber man braucht ja heutzutage eine K-Pop Gruppe aus London.

Diese Gruppe hat keinen Sinn, sie ist unnötig und bekommt negativen Feedback, weil sie alles von K-Pop Idols klauen (alle Gründe wurde schon genannt). Die Musik ist schrecklich und die kann man gar nicht hören, das Musikvideo ist einfach nur schlecht.

Das ist nur passiert, weil Non-Asians versuchen, in die K-Pop Kultur einzudringen. Wir alle haben schon mehrmals mitbekommen, dass hier Fragen wie "Wie kann ich K-Pop Idol werden?" aufgetaucht sind. Da haben wir das Ergebnis, vielleicht ist KAACHI nur aufgetaucht, um den Möchtegern-Idols zu zeigen, dass es für sie so gut wie unmöglich sein wird.

Diese ganzen Views für ihr Video (ich habe es mir nicht angeguckt) haben sie sich nicht verdient. Meiner Meinung nach nur "Attention-Seeker".

j0rdyn
Fragesteller

Dankeschön! Ich habe mir mittlerweile auch einiges zu denen angeschaut- ich tu es mir nie wieder an.

Kaachi sind kein KPOP.(Meine Meinung hat nichts mit ihre Ethnie zu tun btw)