wer ist jesse drent?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jesse Drent ist ein niederländischer Trickreiter und bringt seinen Pferden Andorra(Araberstute) und Macho(Shetty) Zirkuslektionen und auch Halsringreiten uns so weiter bei . Er arbeitet viel mit Freiheitsdressur und sowas. Jesse ist im November 18 geworden und bildet zusammen mit Eva Roematt das Showteam Nalanta mit dem er sehr erfolgreich in den Niederlanden und Nachbarländern unterwegs ist. Er wohnt in einem Dorf in der Nähe zur deutschen Grenze ,sein YouTube Channel ist jessetjuhhh, er ist auch auf Facebook und Twitter. Ich finde seine Arbeit echt super und habe vor auch mal an einem seiner Kurse teilzunehmen. Ich glaube man redet viel über ihn, weil er halt noch sehr jung ist und eine beeindruckende Leistung mit seinen Pferden zeigt, was man nicht von vielen behaupten kann. Außerdem ist es sehr ungewöhnlich, dass ein Junge sowas macht und durch sein Alter ist das halt echt toll. GLG Lettfeti99 Ah und schau mal auf nalanta.nl nach da findest du noch mehr Infos :)

Lettfeti99 11.03.2014, 21:09

Danke für den Stern :)

0
Milozo 12.04.2014, 17:42

Alles richtig, nur ein Trickreiter ist er nicht :D Wie kommst du auf sowas?

0
Lettfeti99 03.06.2014, 20:13
@Milozo

Stimmt.Eigentlich wollte ich schreiben, dass er den Pferden Tricks beibringt.Schön das du es gemerkt hast ;) GLG

0

Bitteschön, hier die Infos über Jesse Drent:

http://nalanta.nl/index.php?p=10

wissbegierig0 19.04.2014, 17:49

auf niederländisch, kann ich niederländisch? - nein

1
theRainsong 21.05.2014, 15:25
@wissbegierig0

Kann ich Niederländisch? -nein.

Aber ich kann mich mit meinen Deutsch und Englischkenntnissen kurz konzentrieren und verstehe die Hauptaussagen des Textes:

Naam: Jesse Drent Leeftijd: 18 jaar Geboortedatum: 23-11-1995 Sterrenbeeld: Boogschutter Lengte: 1.75 meter. Eigenaar van: Andorra en Macho. Hoe lang train je al: Ik begon met rijden net voordat ik 9 werd en kreeg Andorra toen ik 12 was. Vrijheidsdressuur begon is pas mee met mijn 14e. Mijn inspiratie: Ik ben helemaal gek van Sylvie Willms, van haar witte hengst, maar ook omdat ze als één van de weinigen met arabieren werkt. Interesses: De paarden, leuke dingen doen met vrienden, foto's maken, buiten zijn en de slappe lach.

Er heisst Jesse Drent, ist am 23.11.1995 geboren, 18 Jahre alt, sein sternzeichen ist Schütze, er ist 1,75 m gross und der Besitzer von Andorra und Macho. Mit neun hat er angefangen zu reiten und mit 12 hat er Andorra bekommen. Seit er 14 ist macht er Freiheitsdressur. Seine Inspiration ist Sylvie Willms und ihr weisser Hengst, auch weil sie eine der wenigen ist, die mit Arabern arbeiten.

Seine Interessen: Mit Freunden was machen, fotos machen, sich schlapp lachen und Pferde

Ik ben er graag voor mensen en trek mezelf vaak wel terug bij de paarden. 100 procent te vertrouwen, vegetarier, 3 honden en 1 konijn, 2 eigen paarden en twee trainingspaarden, gescheiden ouders. Ik plan mijn dagen altijd veel te vol waardoor ik nooit tijd over houd, ik zal me dus nooit vervelen! Ik doe de opleiding Paardenhouderij Management Niveau 4. Ik ik ben graag bezig met vrijheidsdressuur, wedstrijden, slipjachten, inrijden en veel lol met vrienden!

Er ist ****unverständlich**** und zieht sich gern bei den PFerden zurück. Er setzt auf 100 Prozent Vertrauen und er ist Vegetarier, hat drei Hunde und ein Kaninchen, zwei eigene Pferde und zwei trainingspferde. Seine Eltern sind geschieden.

Der sinn der letzten zwei Sätze erschliesst sich mir nicht so wirklich.

Aber das waren doch ganz schön viele Informationen dafür dass ich kein Wort Niederländisch kann. Einfach eine Mischung aus Deutsch und Englisch...

0
Lettfeti99 03.06.2014, 20:19
@theRainsong

ER studiert Pferdemanagement auf dem Level 4.Seine Hobbies sind:Jagen(zu Pferd) , mit Freunden abhängen, Außerdem ist er begeistert von Freiheitsdressuren ;) Mein Niederländisch ist nicht perfekt, aber ich kann ein bisschen;)

0

Was möchtest Du wissen?