Wer ist im Recht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Israel 50%
Palästina 50%

2 Antworten

Nun, es gibt einen Unterschied zwischen den Tod vieler Unschuldiger in Kauf zu nehmen und bewusst Terror gegenüber diese ausziüben.

Ich finde die Aktionen Israels auch problematisch, aber für mich sieht es dennoch nach Srlbstverteidigung aus. Ich meine die werden mit Raketen beschossen. Was sollen die denn machen?

Es ist ein Dilemma, und in einem Dilemma hat keiner Recht.

Ach ja, und dass Medien und Politik moralisch verwerflich handeln, sind jetzt keine Breaking News.

paprikaw22  01.11.2023, 03:53

Sehe ich genauso

Israel

Israel muss nach dem Überfall versuchen zu verhindern dass das nochmal passiert, deswegen läuft es jetzt so ab wie es abläuft. Das war von der Hamas sogar so gewollt um Israel in ein schlechtes Bild zu rücken um so möglichst viel Unterstützung zu erhalten.

Was ja auch leider bei vielen funktioniert wie man sieht ...