Wer ist herr troppelmann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest die Mülltonnen sofort vorübergehend in den Keller stellen - das klingt nicht gut ..... der Herr Troppellmann ist der Mitarbeiter beim Ordnungsamt-  zuständig für Mülltrennungsverweigerer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also leider passiert das ja tatsächlich, dass die Leute nicht richtig trennen. Daher kann ich solche Scherzanrufe gar nicht lustig finden. Und ich dachte, dass der Mensch bereits das Limit der Dummheit erreicht hätte. Dann auch noch sowas. Da fällt mir nichts mehr ein. Stattdessen sollte man aufklären, wie richtig getrennt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt ein Telefonstreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Telefonstreich von einer Webseite die heißt Marcophono

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?