Wer ist für euch der beste Europäer in der NBA-Geschichte?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Dirk Nowitzki 70%
Giannis Antetokounmpo 10%
Tony Parker 10%
Luka Doncic 10%
Pau Gasol 0%
Nikola Jokic 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dirk Nowitzki

Noch würde ich Nowitzki nennen. Er war Champion, MVP und hat eine unfassbar lange Karriere hinter sich. Luca und Giannis können ihn aber noch überholen....

Woher ich das weiß:Hobby – 15 Jahre Basketball gespielt
SEBHH  10.03.2023, 14:10

Danke für den Stern!

Dirk Nowitzki

aktuell bin ich für Dirk, aber mal sehen was Giannis und Luka die nächsten Jahre so erreichen. Würde sie aber auf jeden Fall in die Top 3 europäische Spieler Liste packen

AlpaChinosXxXx
Fragesteller

Das sehe ich ähnlich.Danke für deine Antwort.

Tony Parker

Meisterschaftstechnisch ohne Zweifel Tony Parker! Einer der dominantesten Point Guards der 2000er und 2010er. 4 facher NBA Meister, 6 facher NBA All Star und Finals MVP 2007. Er hat zusammen mit Duncan und Ginobili eine der nennenswertesten Dynastien der NBA Geschichte gebildet.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA
Dirk Nowitzki

Ganz klar Dirk Nowitzki.