Wer ist eurer Meinung nach stärker?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Saitama 42%
Son Goku 29%
Rimuru Tempest 24%
Anos Voldigoad 5%

9 Antworten

Immer diese ganzen Vergleiche zwischen Charaktere, die nicht einmal im gleichen Unviersum spielen...
In deren Universum sind sie jeweils vermarkt die stärksten. Aber untereinander ist es unmöglich messbar.
Ohne wirklich viel zu Spoilern, der nette Slime kann nicht wirklich durch einfache Dinge sterben.
Saitama ist sowieso jemand der nur Melee sein kann, sprich gegen einen Fernkämpfer hat man so seltens eine Chance ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Frage578d  22.07.2021, 18:31

Ne das ist falsch

Mufinss  22.07.2021, 18:33
@Frage578d

Wieso gehst du mir eigentlich noch weiter auf dem Nerv? Wenn man keine Ahnung hat, sollte man weniger sein Mund aufmachen, danke.

Mufinss  22.07.2021, 18:48
@KeinZweeitacc

Kollege, wenn du keine Ahnung hast was zwischen uns vorgefallen ist, dann antworte einfach nicht. Der Kerl schreibt mir momentan gerne einfach in jeder Antwort "Das ist falsch". Selbst wenn es kein Kontext ergibt. Und üblich wenn du dir sein Profil anschaust wirst du merken das diese Themen eher weniger ihn betreffen.

Leonardo47
Fragesteller

Anos Voldigoad und Rimuru Tempest können beide nicht so leicht sterben. Es interessiert mich aber, wen die Leute hiervon am stärksten finden.

Mufinss  22.07.2021, 18:37
@Leonardo47

Letztlich ist es absolut unmöglich einen guten zu bemessen..
So wird nur die Aussage von Leuten kommen, wovon sie ein Fan sind.
Wenn man mit Verstand deren Fähigkeiten etc. einberechnet wird z.B. Saitama nie im Leben eine Chance haben ^^

Rimuru kann übrigens ohne wirkliche bestimmte Magie nicht sterben. Da es keiner von denen beherrscht wird letztlich Rimuru gewinnen ^^
Anos ergeht das gleiche Spiel. Letztlich würde es Frieden zwischen Rimuru und Anos geben. Egal in welcher Form Goku sein mag, er wird es definitiv nicht schaffen. Da kann er auch im Powerlvl über 80*10^9 sein und es ist unmöglich..

Leonardo47
Fragesteller
@Mufinss

Ich glaube, dass Saitama unbesiegbar ist. Er hat noch nie richtig ernst gemacht und würde er es tun, würde er alles zerstören, was es gibt. Das denke ich zumindest. Rimuru Tempest und Anos Voldigoad können zwar nicht so leicht sterben, aber Saitama würde die beiden meiner Meinung nach zerstören. Ich mag aber Anos Voldigoad und Rimuru Tempest mehr als Saitama. Und ja, Goku hätte nicht den Hauch einer Chance.

Mufinss  22.07.2021, 18:52
@Leonardo47

Was Saitama betrifft kann sein. Interessiere mich nicht für dieses Universum.

Letztlich haben sowohl Anos als auch Rimuru noch nicht ernst gemacht. Ob das bei Rimuru noch diese Season sein wird eher mau. Genau das gleiche übrigens bei Anos mit der angekündigten 2 Staffel ^^
Dennoch ist Rimuru unbesiegbar ohne eine gewisse Magie. Diese hat Saitama nicht drauf und er ist ebenso auch nur ein Mensch, die andern (bis auf Goku) sind Dämonen ^^
Ein weiterer Faktor bleibt weiterhin, dass Saitama Melee ist und Anos und Rimuru nicht zwingend ins Melee gehen müssen. Irgendwann wird Saitama seine Kräfte ausgehen und dann ist er sowieso Geschichte.
Dann bleibt es halt nur zwischen den andern beiden.
Goku hat in dem Vergleich mehr Chance als Saitama, aber einfach aus Prinzip schafft er es auch nicht.

Goku wird in solchen Fragen ansich immer reingenommen, wenn sollte man eine Umfrage ohne diesen Kerl machen. Am besten eher mit neueren Anime und nicht die älteren dazu. Dann bekommt man auch mal interessante eindrücke und nicht immer fast die gleichen.

Rimuru Tempest

Meiner Meinung nach sind rimuru und Anos auf einem viel höheren Level,für die Leute sagen das goku oder Saitama gewinnen würden eher unwahrscheinlich da rimuru und Anos einfach unsterblich sind.Und die Leute die Goku sagen haben entweder gar keinen Anime oder nur dragonball geschaut

Noch immer Sakura.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime :]
Leonardo47
Fragesteller

Sie zerstört einfach jeden.

Ich bin mal so frei auch zu antworten. Meines Erachtens würde ich sagen kann man dies nicht vergleichen, denn wie Mufinss schon gesagt hat spielt das alles in anderen Universen, jedoch bin ich mir ziemlich sicher das ein Kampf unmöglich wäre da einfach alle vier so gut wie unsterblich sind, dennoch würde ich sagen das Goku und Saitama bei Anos und Rimuru nicht mithalten können.

Leonardo47
Fragesteller

Danke für die Antwort! Saitama hätte meiner Meinung nach eine Chance gegen Anos und Rimuru.

Son Goku

Die Antwort ist ganz einfach. Son Goku. Warum? Weil Er der STÄRKSTE ist und IMMER sein wird. Sein ganzer Anime besteht daraus der Stärkste zu sein. Ob sein Gegner stärker ist als Er macht Ihm nix aus, denn damit wird Goku nur um ein ewiges stärker als dieser Gegner. Er kann immer und immer stärker werden und dass Wort ,,Limit" gibt es in Dragonball nicht. Darüber hinaus leben die weiter obwohl Sie tot sind XD. Das sagt ja auch vieles. Goku zerstört aus purer ,,Kraft" und wendet keine ,,Magie" oder ähnliches an. Somit können Rimuru, Saitama und Anos zusammen nicht einmal den Son Goku von der Freezer Saga besiegen. Bis jetzt kenne Ich keinen Charakter ausserhalb von Dragonball der Goku auch nur einen Kratzer zufügen kann. Goku ist somit in seiner Baseform schon stärker als Saitama, Anos und sogar Rimuru zusammen!!

Leonardo47
Fragesteller

Das würde ich nicht sagen. Anos Voldigoad kann nicht komplett sterben und besiegt Götter mit Leichtigkeit. Ich respektiere aber deine Meinung, da Goku echt stark und dazu ein toller Hauptcharakter ist.

Darill923  05.12.2021, 22:28
@Leonardo47

In Dragonball können sogar Unsterbliche getötet werden* Somit kann Anos ebenso sterben. Nicht vergessen: Jeder stirbt.

Scope660  10.08.2022, 07:33

Noch nie was anderes als dragonball geguckt oder

Sasuke892601  13.07.2023, 13:12

Anos schnippst einmal und Dragonball Verse und One Punch Man Verse ist tot