WEr ist eurer Meinung nach der mächtigste Jedi?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Luke Skywalker 42%
Anakin Skywalker 25%
Yoda 25%
Mace Windou 8%
Obi Wan Kenobi 0%
Ahsoka Tano 0%
Andere 0%

5 Antworten

Luke Skywalker

Wobei Rey ihn übertreffen dürfte. In den Legends ist er mit Abstand No. 1. I'm neuen Kanon entfaltet er sich nicht völlig, da könnte Yoda vorn bleiben, bzw. eben Rey.

Yoda

Anakin hatte das größte Potenzial, konnte es aber nie entfalten. Daher ganz klar Yoda.

Anakin Skywalker

Das haben auch so viele gesagt das er der mächtigste ist und da bin ich mir auch sicher

Luke Skywalker

Luke Skywalker,weil er auch quasi wusste das Anakin noch irgendwo in Darth Vader steckt.

Luke Skywalker

Da braucht man nicht nach Meinungen Fragen,Luke ist der stärkste Jedi.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith