Wer ist eurer Meinung nach der beste Muslim?
Meiner Meinung nach die Regierung im Iran. Die halten sich richtig an islamische Gesetze und das Volk liebt sie.
4 Antworten
Das Volk liebt die Iranische Regierung überhaupt nicht! Besonders die Frauen nicht, die vor dem Ayatollah-Regime in Persien frei leben konnten und jetzt verschleiert herumlaufen müssen
Die Regierung im Iran???? Das Volk liebt sie??? Das war ja wohl der Witz des Tages.
Warum laufen dann bewaffnete Revolutionswöchter durch die Straßen und verprügeln die Leute? Oder verhaften Frauen und vergewaltigen sie? Damit die Liebe nicht zu stark wird und die Mullahs zu stark belastet?
Ja, dann muss man ihnen die Liebe schon mal einprügeln. Und Vergewaltigung ist dann wohl die islamische Form der Liebe zu Frauen. Oder kannst du mir das besser erklären?
Merkst du nicht, daß du mit deinen verblendeten Konstrukten unter aufgeklärten Menschen nicht durchkommst?
Ja, deswegen ist der Iran halt nicht frei! Denn es herrscht praktisch überall Zwang. Man darf nicht mal den Islam verlassen.
Wer ist eurer Meinung nach der beste Muslim?
Meiner Meinung nach die Regierung im Iran.
Nein.
das Volk liebt sie.
Nein.
LG
Sämtliche Propheten sind in meinen Augen gute Menschen gewesen. Keiner von ihnen war perfekt und das ist auch gut so - wir sind es auch nicht.
❤️🍀
Die machen das weil die Leute sich nicht an islamische Gesetze halten