Wer ist eure wichtigste Person in eurem leben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Platz 1 ist mein Partner und direkt dahinter meine Oma :) Eigentlich sind fast beide auf Platz 1

LG Kira

Von Experte 7veren bestätigt

Mein Prophet Muhammad ﷺ (Allahs Segen und Frieden auf ihm) und eine andere Person

Hi Nevio763,

Auf Platz 1, Lebewesen, nicht Mensch; stehen: Mein Hund und mein Lieblingsgockel.

Auf Platz 1, Menschen, stehen: meine Freundin und mein Vater.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Ich selbst. Eigentlich gibt es niemanden, mit dem ich über alles rede. Bestimmte Personen erfahren bestimmte Dinge. Vielleicht habe ich die Person, der ich alles erzählen kann, einfach noch nicht gefunden. :)

Alloysius  28.04.2024, 09:51

Letzteres glaube ich nicht. Ich jedenfalls spiele in allen Gruppen eine ganz bestimmte Rolle. Gruppenübergreifende 'Bekenntnisse' gebe ich nicht preis.

Meine Mama und mein Freund