Wer ist eure Meinung nach der Stärkste Bändiger bei Avatar?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Avatar aang 71%
Iroh 18%
Toph 6%
Azula 6%
Katara 0%
Zuko 0%
feelinginthesky  26.07.2020, 23:00

Was ist das?

yassin504
Fragesteller

Avatar Herr der Elemente

7 Antworten

Avatar aang

Zu den 4 Elementen hat er zusätzlich das Energiebändigen von der Löwenschildkröte gelernt.

Vielleicht kann Toph besser Erdbändigen oder Azula besser Feuer bändigen, aber insgesamt ist Aang einfach stärker. Zudem er ein wahrer Meister des Luftbändigen ist (Die Tattoos) :p

Nayes2020  26.07.2020, 23:05

Wobei man sagen muss dass die tattoos nicht automatisch darauf schließen dass er ein herausragender Luftbändiger ist.

Aber in aangs Fall ja xD

AnimeStudios  27.07.2020, 20:07
@Nayes2020

Klar. Diese Pfeile bekommt man erst, von einem Guru Meister wenn man selber etwas drauf hat. Erfährt man in Korra

Avatar aang

Er ist halt der avatar... Das ist ja der Sinn, dass er der stärkste bändiger ist um Frieden und Harmonie zu gewährleisten.

Zumal Avatar aang sogar unter den Avataren sehr mächtig ist und vielleicht sogar der stärkste aller Avatare ist.

Toph und Iroh sind die einzigen auf der Liste die eine wirkliche Herausforderung darstellen.

LovesLaugh  26.07.2020, 23:06

Natürlich ist Aang zu seiner Zeit der Stärkste Avatar. Im Avatarzustand hat er die komplette Kraft all seiner Vorgänger und die von Raava ;)

Nayes2020  26.07.2020, 23:09
@LovesLaugh

Nene ich spreche ohne Avatar Zustand. Da Ist klar dass der letzte ja immer der stärkste ist.

Man muss einfach mal bedenken welche Herausforderungen er in einem Jahr gemeistert hat. (oder ein Sommer?)

Eine Herausforderung und Leistung die Avatare nichtmal ihr ganzes Leben geschafft haben. Und aang war quasi noch ein Kind.

Hinzu kommen noch die ganzen republika Sachen die er als Erwachsener vollbracht hat.

LovesLaugh  26.07.2020, 23:12
@Nayes2020

Das stimmt auch. Mit 12 hat er alle 4 Elemente gemeistert, was viele Avatare vor ihm erst ab 16 in jahrelanger Ausbildung gelernt haben :)

Nayes2020  26.07.2020, 23:15
@LovesLaugh

Eben. Aang ist schon unter den Avataren einmalig. Er hat auch große avatar Arbeit mit republika geleistet.

Das ist ja auch was die Serie auszeichnet. Diese unglaubliche Entwicklung und vorallem glaubwürdige, liebenswerte, ehrliche und logische Charakterentwicklung.

Eine wirklich großartige Serie. Die selbst beim mehrmaligen gucken mich immernoch abholt und einem neue kleine Dinge zeigt.

LovesLaugh  26.07.2020, 23:43
@Nayes2020

Das ist wahr. Ich liebe auch den Schnitt der Serie. Gab genug lustige transition in der Serie :p

Avatar aang

Da Kyoshi nicht aufgelistet ist, natürlich Aang. Man kann ja den Avatar, der vier Elemente beherrscht nicht mit Charakteren messen, die bloß ein Element beherrschen. Aang ist ihnen ja natürlich weitgehend überlegen, auch dann noch im Avatar Zustand usw.

Interessanter wäre ja, wenn man alle Avatars der letzten 500 Jahre miteinander messen würde. KyOsHi würde sie natürlich alle fertig machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Avatar aang

Er ist halt der Avatar und der erste und bis jetzt letzte der das Energie bändigen beherscht. Also außer Korra aber das ist ja eine andere Serie dazu. Er kann Blitzbändigen sowie alle Elemente auch.

Toph

Toph natzt jeden

Nayes2020  26.07.2020, 23:06

Die ist schon overpower xD.

Wenn die einen Avatarzustand hätte...

Nayes2020  26.07.2020, 23:11
@LovesLaugh

Hahaha was ein bild.

Die wäre dann wirklich wie der Kerl im Theater Stück xD