Wer ist euer weiblicher Lieblingscharakter in Animes?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Andere 79%
Hinata Hyuga 11%
Marin Kitagawa 7%
Yor Forger 4%
Shoko Komi 0%
Mikasa Ackerman 0%
Nezuko Kamado 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hinata Hyuga

Von der Liste Hinata hyuga. Sie ist meine Meinung nach eine gute Frau, Köchin und Shinobi und dazu ist sie soo hübsch. Sonst liebe ich auch noch Sakura Haruno, weil sie hübsch und extrem stark ist. Aber Marin Kitagawa mag ich auch sehr gerne, weil sie sozusagen ein Anime Freak ist und sie ist dazu noch hübsch und lustig. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
Andere

Mag als Charakter einfach Honda Tohru sehr gerne, finde sie einfach unglabulich freundlich

Wenn es um reine Coolness geht ist es Morgan Le Fay aus Fate speziel Morgan Summer

Wenn es um hotness geht, Kiara Summer und Kama aus Fate

Andere

Ich hab mehrere, aber wenn ich eine aussuchen würde dann würde ich Mitsuri aus Demon Slayer nehmen.

Ich finde sie sympathisch, stark, nett und schön.😊

Andere

Hallo!

Ich mag Makise Kurisu aus Steins;Gate sehr gern; sie ist sehr clever, wissbegierig und hat das Herz am rechten Fleck. Makima aus Chainsaw Man mochte ich auch sehr gerne, da sie m.E. als Charakter sehr interessant konzipiert ist (ich verzichte hier mal auf Spoiler).

Liebe Grüße!

Andere

April Eagle/Marianne Louvre

Die erste Frau in einer Trickserie, die nicht als Love Interest konzipiert war. Zumindest hab ich das damals so wahrgenommen. Und sie ist die Mechanikerin von Ramrod/Bismarck - das ist schon ziemlich cool.